PROGRAMM

19:30 Uhr

20:30 Uhr 
 

21:45 Uhr
 

            

22:30 Uhr

24:00 Uhr

01:00 Uhr

03:00 Uhr

 

francais

Einlass  

Balleröffnung    
Feierliche Eröffnung des Balles

Alles Walzer (im Festsaal)
Alles Disco (im Salon Bellevue)
Alles Cüpli  (im Salon Cachetoi)

Showblock 1

Mitternachtsquadrille

Showblock 2

Last dance

 

francais

Blurred%25252520Dance%25252520Floor_edit

MODERATION, MUSIK & SHOWS

francais

Hier die weiteren Details, die ebenfalls nicht stattfinden werden:

Moderation

Wir hatten das Glück die bekannte und beliebte Moderatorin Corinne Waldmeier - bekannt aus Radio und Schweizer Fernsehen – für diesen Anlass zu begeistern. Sie wird euch äusserst charmant durch den einmaligen Abend begleiten. Wer noch mehr über diese spannende Persönlichkeit wissen möchte, wird auf ihrer Homepage Corinne Waldmeier fündig.

 


Musik

Was für ein toller Sound der grössten und coolsten Big Bands an diesem Ball. Und wenn es dir da zu eng wird, dann findest in den anderen Räumen die bekanntesten DJ`s der Dancing-Szene.

Lineup: DJ Janosh, DJ Menzi, DJ Mani

Ab aufs Parkett!
 


SHOWS

Mit unseren internationalen Shows verwandelt sich der Ballsaal in einen absolut magischen Ort. Es freut uns sehr, dass u.a. das international bekannte Kabarett- und Komiker- Trio Starbugs uns einen Termin in ihrer Agenda frei gehalten hat. Sie zeigen uns auf subtile und sehr humorvolle Art, was an einer Ballnacht alles so passieren könnte.

Mehr Infos über ihre anderen Shows findest du unter starbugs.ch

 

FOOD
Wer viel tanzt oder unbedingt nicht tanzen will – der braucht einen Ort der Verpflegung und sich Versteckens. Nasche schamlos und unbekümmert an unseren Foodständen. Köstlichkeiten exquisiter Kochkünste werden deinen Gaumen verwöhnen. Schlemme ohne schlechtes Gewissen. Es wird so oder so in kein Gewicht fallen. Du wirst ebenfalls das Who is Who der nationalen Cüpli-Szene entdecken. Dafür sorgen die Pressefotografen vor Ort. Prost!

 


DRESSCODE

Elegant, feierlich und glamourös darf sein. Ob dezenzt, schrill, konservativ oder exaltiert – Hauptsache du fühlst dich wohl. Und nun schau rein in die Katakomben deines Wandschrankes und schmeiss fort, was nicht mehr zu dir passt und schaff Platz für dein Ballkleid der Zukunft.

francais